Angolfen 2024

Die Saison 2024 hat begonnen

Mit einem Teil-Kanonenstart ging es in die Saison 2024. Unter den mehr als 50 Teilnehmer waren zum Angolfen einige neue Gesichter und Turnier-Newcomer, die sich der ersten golferischen Herausforderung in der neuen Saison stellten.

Ein gut vorbereiteter, aber schwer zu spielender Platz und wechselhaftes Wetter mit Sonne, Regen und Wind forderten alle Teilnehmer. Trotz dieser anspruchsvollen Aufgabe wurden gute bis herausragende Ergebnisse gespielt.

Nach der Runde eröffnete unser Präsident Martin Rosner offiziell die Saison mit einer unterhaltsamen Rede. Anschließend sorgte die Gastronomie „Frank Long“ mit leckerer Lasagne und einen Nachtisch für einen schönen Abschluss dieses gelungenen Saisonstarts.

In geselliger Runde saß man noch lange beisammen und tauschte sich aus. Vorfreude auf die kommende Saison war bei allen Teilnehmern zu spüren. Berechtigt: viele attraktive und schöne Turniere sind geplant. Am Ostermontag steht der traditionelle Ostervierer an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Zu den Ergebnissen:

1. Brutto Damen           -           Sonja Radtke            16 Brutto (34 Netto)
  1. Brutto Herren           -          Ralf Meurer               31 Brutto (45 Netto)

Netto-Klasse A -bis HCP 20,5

1. Netto                          -           David Henselder      43 Netto