Golf Post Tour 2024

Die Golf Post Tour geht bereits in die vierte Runde und es wird noch besser als jemals zuvor! Von Mai bis September 2024 besuchen wir die beliebtesten Golfanlagen des Landes und verbringen mit der Golf Post Community unvergessliche Tage bei lockerer Stimmung. Wie auch in den letzten Jahren haben wir wieder tolle Partner, spannende Sonderwertungen und einige Highlights dabei.

Golf Post Tour Events sind nicht einfach nur Golfturniere!. Die Golf Post Tour 2024 endet mit dem finalen Event auf der Golfanlage Clostermanns Hof Ende September - 28.09.2024. Hier wartet noch mal ein echtes Highlight auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Tickets sowie weitere Infos gibt es unter dem Link Golf Post Tour 2024 - Dein Saison Highlight

Leistungen (im Ticketpreis enthalten):

• Willkommensgeschenk mit neuen Inhalten
  • Rundenverpflegung inkl. (alkoholischer) Getränke während der Runde
  • Halfway mit regionalen Köstlichkeiten
  • Gemeinsames und hochwertiges BBQ im Anschluss (exkl. Getränke)
  • Zahlreiche Preise für Brutto- und Netto-Sieger
  • Spannende Sonderwertungen
  • Jahres-Ranking"Race to Kärnten": Die besten Teams gewinnen eine Teilnahme an der Finalreise nach Kärnten
  • Greenfee für Gastspieler inbegriffen

Spielform:

• 2er-Texas Scramble
  • 18-Loch
  • 11 Uhr Kanonenstart
  • nicht vorgabewirksam

Tickets:
Für die Golf Post Tour Events kann man sich anmelden, indem man Tickets im Golf Post Shop kauft. Dabei stehen für Gäste und Mitglieder des austragenden Golfclubs verschiedene Ticketarten zur Verfügung. Nach dem Ticketkauf werden die Spielerdaten inkl. Heimatclub angegeben.

• Einzel-Ticket Gäste
  • Team-Ticket Gäste (2P.)
  • Einzel-Ticket (Golfclub-)Mitglieder
  • Team-Ticket (Golfclub-)Mitglieder (2P.)
  • Begleitperson: Für Begleitpersonen inkl. Willkommensgeschenk, Rundenverpflegung, Halfway & BBQ