Jugendförderverein stellt sich vor

Wir möchten Ihnen eine besondere Initiative vorstellen, die uns sehr am Herzen liegt: die Förderung unserer Jugend.

Unsere Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft des Golfsports in unserem Club, und wir legen großen Wert darauf, sie in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

Mit einer freiwilligen Mitgliedschaft und einem jährlichen Beitrag von nur 60,- EUR leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Jugendförderung in unserem Club. Dabei müssen Sie keine Kinder im Training haben, jeder kann hier Mitglied werden. Der Beitrag fließt vollständig in das Jugendtraining sowie in Programme zur Entwicklung und Förderung unserer jungen Golfer.

Das Jugendtraining bietet den Kindern nicht nur die Möglichkeit, ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern fördert auch wichtige soziale Kompetenzen wie Teamgeist, Disziplin und Fairplay. Durch regelmäßige Trainingseinheiten und die Teilnahme an Turnieren wachsen unsere jungen Mitglieder in einer positiven und unterstützenden Umgebung auf, die ihnen hilft, sportlich und persönlich zu wachsen.
Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, einen sehr qualifizierten Pro PGA-Trainer einzusetzen, hochwertige Trainingsmaterialien bereitzustellen und spannende Events
für unsere jungen Talente zu organisieren.

So schaffen wir gemeinsam eine solide Grundlage für die Golfkarriere unserer Kinder und tragen dazu bei, dass sie die Freude am Golfsport entdecken und weiterentwickeln können.

Wir sind überzeugt, dass die Förderung der Jugend eine Investition in die Zukunft unseres Clubs ist und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Sollten Sie Fragen zur Jugendförderung haben, sich aktiv einbringen oder Ihre Kinder zu uns ins Training bringen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schauen auf unserer Homepage vorbei.

Ihr Team vom Jugendförderverein des Golf Clubs Clostermanns Hof e.V

Homepage                            Kontakt