Kölner Golfwoche 20.07. - 27.07.2024

Golf Helden werden auf der Kölner Golfwoche geboren.

Die Vorfreude und Aufregung ist groß. Und du weißt, Golf Helden werden auf der Kölner Golfwoche geboren. Alle Details, die Ausschreibung und das Anmeldeformular findest Du auf der Website der Golfwoche

Greenfee Aktion
Die Kölner Golfwoche bietet die perfekte Gelegenheit, alle acht teilnehmenden Clubs kennenzulernen. Und das nicht nur für Turnierspieler! Denn, wie schon in den Vorjahren, wird auch 2024 eine spezielle Greenfee-Aktionswoche für Privatrunden angeboten:

Während der Turnierwoche können alle Golferinnen und Golfer für ein Greenfee von nur 54,00 Euro auf allen an der Kölner Golfwoche beteiligten Anlagen spielen. Dieses Angebot ist allerdings nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen.

Das Beste zum Schluss
Im Anschluss an den letzten Turniertag am 27. Juli auf der Anlage des Clostermann Hof steigt die Abschlussparty im Hotel Lindner City Plaza in Köln.  Die gute Stimmung ist – wie in den Vorjahren – natürlich garantiert. Denn die Kölner Golfwoche by SHARP ist und bleibt der perfekte Mix aus sportlicher Herausforderung und angenehmer Gesellschaft. In diesem Sinne hoffen wir alle auch 2024 auf ein besonderes Highlight zum Abschluss der Kölner Golfwoche by SHARP. Denn das Beste kommt (vielleicht) zum Schluss - und das nach 20 Jahren.

Hier geht es zur Kölner Golfwoche...

D A N K E  an alle Freunde, Partner und Sponsoren!