Schon wieder ein Highlight

Schon wieder ein Highlight  - Neumitglieder-Treffen 01.Mai 2024

Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich 24 Neumitglieder aller Altersstufen (von fünf Jahren bis ??)  zu einer lockeren Golf-Runde getroffen. Der Sport, aber auch das gesellige Beisammensein bestimmten den Nachmittag.

Der Präsident Martin Rosner begrüßte die „Neuen“, stellte den Vorstand vor und erläuterte die Leitgedanken, mit denen der Vorstand seine Arbeit betreibt: Sport, Jugendförderung und Gemeinschaft.

Der Spielführer eröffnete danach mit Humor die mit Spannung erwartete Flight-Zusammenstellung, bei der jeweils ein turniererfahrener Golfer die Flights begleitete und mit Rat und Tat beiseite stand.

Pünktlich um 14:00 Uhr startete dann ein 9-Loch Sramble-Turnier – einige Neumitglieder schnupperten dabei erstmalig Turnieratmosphäre.

Nach dem Turnier saßen alle Teilnehmer noch lange auf der Terrasse zusammen und tauschten ihre Erfahrungen des Tages aus. Einhelliger Tenor: wir freuen uns auf die schöne Golfsaison 2024.

PS: Bei Bedarf an Flight-Fotos reicht eine kurze Mail an:   schriftfuehrer@golfclubclostermannshof.de